Re: [Debian]:Boot-CD erstellen?

Matthias Kabel hat ueber "[Debian]:Boot-CD erstellen?" geschrieben:
> Oder gibt es schon so ein Projekt. Eine Diskette ist zwar nett, aber ich
> halte die Visitenkarten CDs für besser.
> Auf der von innominate fehlt wohl X11, das wäre aber gerade zum Vorführen
> schön.

Ich kenne da jemanden bei frontsite (http://www.frontsite.de/) der hat
sowas vorgehabt. Ich weiss jetzt nicht genau, wie weit er gediegen
ist.

Evtl. gibst auch irgendwo auf der hp was dazu?

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Warum sind sie den Anweisungen des Polizisten nicht
gefolgt?" - "Er war so höflich, daß ich geglaubt habe,
er sei gar kein richtiger Polizist."