Re: [Debian]:i686-optimierte Debian-CDs

/* Hallo! */

* Andreas Metzler <ametzler@logic.univie.ac.at> [290800 15:25]:
> [optimieren fuer i686]

> Ich meinte "normalerweise", es gibt Ausreisser nach oben.

OK, danke für die Info. Das Hauptaugenmerk meiner Frage zielt auf sehr
rechenintensive bzw. (sehr) häufig benutzte Anwendungen. Beim bereits
angesprochenen (rechenintensiven) XMMS würde es sich (unter umständen)
echt auszahlen. XMMS ist nicht besonders groß und der Kompiliervorgang
dauert nicht besonders lange. :-) XMMS ist sicherlich kein großes
"Kompiliermonster"...

Die andere Seite ist z.B. XFree, welches bei mir *fast dauernd*
läuft. Wie sieht da die Ausbeute aus? Z.B. 10% sind da auf Dauer
gesehen sicherlich ein Erfolg, oder?

Nun möchte ich nicht alle (relevanten) Anwendungen selbst kompilieren,
da mir das einfach zu öde ist. Deshalb dachte ich daran nachzufragen
ob es bereits optimierte Binaries für schnellere CPU's gibt? :-}

Grüße aus dem Alpenland, Roman!