Re: [Debian]:mutt - folder-hook

On Wed, Aug 30, 2000 at 08:11:27PM +0200, Thomas Bader wrote:
>   folder-hook stuff$ " ... kommandi ..."
damit gehts. das hatte ich am anfang auch getestet, doch mein default
send-hook hat meinen folder-hook überschrieben. nach dem ersten test
gings mit folder$ immer noch nicht, dann habe ich mir gedacht ich
setzte die reply-to adresse, damit ich sehe ob was geht. meinen default
send-hook musste ich durch einen default folder-hook ersetzten.
send-hook hat somit eine höhere priorität ( in meiner conf kamen zuerst
die send und dann die folders), ich dachte es läge an der reihenfolge in
der conf.

mfg
werner

--
Wir erfassen ein Bild der Wahrheit und besitzen nichts als Falschheit..
		Blaise Pascal, "Gedanken"