Re: [Debian]:[upgrade] Upgrade Slink -> Potato

* Norbert Tretkowski <nobse@nobse.de> [280800 22:26]:
> * Karsten Rothemund <karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de> wrote:
> [...]
>
> Das Kaese, entweder du hast stable oder unstable, ich wuerde dir
> empfehlen den zweiten Eintrag auszukommentieren.

/* Hallo Nobert! */

Beide Einträge können (meiner Meinung) doch einen Sinn haben, obwohl
in diesem Fall (fast) immer der Woody-Eintrag (wegen neuere
Versionnummern) verwendet wird . Nimm mal folgendes Beispiel an:

1. Du arbeitest mit Woody.
2. Ein neues Woody-Paket hat gröbere Fehler.
3. Dann kannst Du einfach auf den stable-Eintrag zurückgreifen und
   ohne Modifikation von /etc/apt/sources-list das fehlerhafte Paket
   wieder auf Potato downgraden.

MfG Roman!