[Debian]:Re: Re: mutt + pgp: Auto-Schlüsselwahl]

On Mon, 28 Aug 2000, Christian Roth wrote:

> Entweder bin ich blind oder auf ftp.debian.org/debian/dists/stable
> gibt es kein non-US!
Du bist nicht blind, denn der Server steht in den USA und der Name
sagt's ja: "non-US".  Such Dir also einen Server, der nicht in den
USA steht - es wäre sicher ohnehin für Dich ratsam einen deutschen
Server zu benutzen, oder.

Da wären z.B.
   ftp.freenet.de
   ftp.de.debian.org
   ftp.uni-erlangen.de
   ftp.gigabell.net
   source.rfc822.org
   debian.uni-essen.de

> Wuerd ich ja gern, wenn ich's doch nur mal in dselect sehen wuerde!
Dann wirst Du auch sehen :).

Viele Grüße

       Andreas.