[Debian]:Re: [Debian]:mutt + pgp: Auto-Schlüsselwahl]

On Mon, Aug 28, 2000 at 11:37:23AM +0200, Christian Roth wrote:
> Hallo,
>
> was fuer ein pgp verwendet man am besten mit Mutt? GnuPG? Wie heisst
> das Teil auf dem Server? GnuPG auf jeden Fall _nicht_ weil darunter
> sich lediglich ein gnome Frontend verbirgt (soweit die Info von
> dselect). Wie bekomme ich es her?
>
> Christian

Hallo!
Doch. GnuPG heist gnupg.

Package: gnupg
Section: non-US

Du solltest auch gpg-rsa und gpg-idea installieren, damit du auch
mit aelteren pgp-Versionen kommunizieren kannst.
Du meinst wohl gpgp? (GNOME front-end to GnuPG - a free PGP
replacement)

         cu andreas