Re: [Debian]:deinstallieren von task-xyz?

On Fri, Aug 25, 2000 at 04:00:27PM +0200, Thomas Guettler wrote:
> Hallo!
>
> Bei der installation von task-tex ist
> etwas schiefgegangen. Jetzt will ich es
> wieder deinstallieren. Doch wenn ich
> das Packet per dselect deinstalliere,
> wird bloss das pseudo-package entfernt.
>
> Wie schaffe ich es alle Packete die
> ich mit task-tex installiert habe wieder
> zu entfernen?

Desinstalliere alles wovon task-tex abhaengt:
dpkg --purge bibindex bibtool dvidvi gv lacheck mpage pstoedit \
psutils tetex -base tetex-bin tetex-doc tetex-extra tetex-lib untex \
xfig hyperlatex latex2html

Wenn du in dselect tetex-lib zur Desinstallation auswaehlst, solltest
du auf Grund der Dependencies dazu gezwungen werden, den Loewenanteil
obiger Pakete zu entfernen.
                 cu andreas