[Debian]:apt-move ueberspring alles

Hallo,

ich bin gerade dabei apt-move auszuprobieren.  Nachdem ich
glaubte in /etc/apt-move alle nötigen Einstellungen vorgenommen
zu haben, tut es aber immernoch nix, sondern sagt einfach nur:

Moving Packages...
Skipping: apache_1.3.9-13.1.deb
Skipping: gnome-users-guide-en_1.2-2.deb
Skipping: jserv_1.1-3.deb
Skipping: kernel-source-2.2.17_2.2.17pre6-1.deb
Skipping: wine_0.0.20000326-1.deb

All done, exiting.

Das ist aber geschwindelt, denn er hat nicht *All done* sondern
*Nothing done* :-(((, sondern er hat ja alles mit *Skipping*
übersprungen.  Mein Ziel ist es, alle installierten Pakete in einem
lokalen Spiegel zu halten (um ihn auf einem Zip-Laufwerk mit nach Hause
zu tragen.

Was ist hier faul?

Viele Grüße

         Andreas.