[Debian]:Re: neue deb-Pakete-wohin?

"Klaus-M. Klingsporn" <klaumikli@snafu.de> writes:

> Ihr Lieben,
>
> ich habe zur Übung zwei neue Debian-Pakete gemacht für die
> dict-Wörterbücher englisch-deutsch und italienisch-deutsch von
> www.freedict.de.
>
> Funktionieren auch prima, aber wo pack ich sie hin, damit sie auch
> anderen Leuten zur Verfügung stehen. Gibt es da eine allgemeine
> Adresse, oder muß ich sie auf die eigene homepage stellen?

Sofern du nicht offizieller Maintainer bist bzw. werden willst, bleibt
wahrscheinlich nur das eigenständige veröffentlichen.  Es gibt auf
http://www.internatif.org/bortzmeyer/debian/apt-sources/ eine Auflistung
von Debian-APT-Archiven, eventuell ist dort eine Site, die auch
"Fremde" aufnimmt.

Bitte schnell zur Verfügung stellen, eines der Wörterbücher würde mich
auch interessieren.

        Torsten