Re: [Debian]:[Sound] Wo ist xwave geblieben?

* Christian Roth <cr@kupenga.de> [220800 12:28]:
> Jetzt wollte ich mal ein wave File abspielen. Jedoch braeuchte ich dafuer einen wave Player. Daheim auf dem Rechner habe ich xwave installiert. Das war ganz ordentlich. Also wollte ich es auch hier installieren, jedoch kann dselect es nicht finden.
>
> Weiss jemand wo es ist?

"apt-get install xwave" sollte zum Ziel führen. Das zugehörige Paket
heißt auf jeden Fall xwave...

HINWEIS: Unter allen verfügbaren Paketen kannst Du mit apt-cache
suchen! "apt-cache search xwave" liefert "xwave - Wave sound file
editor".

MfG Roman!