[Debian]:Re: Latex: einspaltige Überschriften in twocolumn-Umgebung

On Sun, Aug 13, 2000 at 10:29:59AM +0200, Torsten Hilbrich wrote:

> \usepackage{multicol}

Prima, funktioniert. Danke :)

Wie komme ich an das "\textwidth" Äquivalent innerhalb von multicol? wenn
ich \begin{minipage}{\columnwidth} mache, geht die minipage über den
mittleren Randstreifen hinaus (d.h. von Spaltenanfang zu Spaltenanfang),
und \textwidth geht über die ganze Zeile.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de