[Debian]:proxysuite (woody) unter potato compilieren: "parse error"

Tach,

ich versuche, die woody-package "proxy suite" unter potato zu bauen.
Leider klappt das nicht wirklich:

|::::::::::::: make 'all' in ./ftp-proxy
|/mnt/main8/home/mh/devel/packages/proxy-suite/proxy-suite-1.7/ftp-proxy
|make[1]: Entering directory `/mnt/main8/home/mh/devel/packages/proxy-suite/proxy-suite-1.7/ftp-proxy'
|gcc -g -O2 -c -I. -I.. proc_ftp.c
|In file included from /usr/include/linux/fs.h:262,
|                 from /usr/include/linux/capability.h:13,
|                 from /usr/include/linux/binfmts.h:5,
|                 from /usr/include/linux/sched.h:8,
|                 from /usr/include/linux/mm.h:4,
|                 from /usr/include/linux/slab.h:14,
|                 from /usr/include/linux/malloc.h:4,
|                 from proc_ftp.c:42:
> [...]

Die Headerdate hpfs_fs_i.h sieht völlig in Ordnung aus, der code nach
dem preprocessing auch. Ich vermute, daß an dieser Stelle "ino_t"
schlicht nicht definiert ist, und habe (wegen Doofheit?) auch keine
Stelle in den Systemheadern gefunden, in denen "ino_t" definiert wird.

Im Web und bei Deja zeigt sich, daß diese Fehlermeldung nicht sooo
selten ist und meist auf ein Problem mit den Kernel-Headern
zurückzuführen ist. Aber ich dachte bisher, daß Debian diese Probleme
nicht hat, da /usr/include/linux hier zur glibc gehört?

Wie komme ich in den Genuß einer funktionierenden Package? Optimal
wäre, wenn ich den Hintergrund hinter meinen Problemen verstehen
würde.

Grüße
Marc