[Debian]:Mutt & Exim

Hallo!

nocheinmal das ganze, diesmal vielleicht etwas klarer ausgedrueckt:

ich habe in meiner Muttrc steht folgendes:

Tigris:[lucky]> cat .mutt/muttrc | grep sendmail
# Standardoptionen von sendmail verwenden
reset sendmail

#set sendmail_wait="-1"

# Wie wird sendmail aufgerufen?
set sendmail="/usr/sbin/sendmail -oem -oi"
Tigris:[lucky]>

Nun aber bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Mail_abschicken_:

exim: incompatible command-line options or arguments

Ich benutze Mutt v1.2.4i, exim v3.12-10.
Mutt -v sagt:
Tigris:[lucky]> mutt -v
Mutt 1.2.4i (2000-07-07)
Copyright (C) 1996-2000 Michael R. Elkins und andere.
Mutt |bernimmt KEINERLEI GEWDHRLEISTUNG. Starten Sie Mutt -vv', um
weitere Details dar|ber zu erfahren. Mutt ist freie Software.
Sie kvnnen es unter bestimmten Bedingungen weitergeben; starten Sie
Mutt -vv' f|r weitere Details.

System: Linux 2.4.0-test5 [using ncurses 4.2]
Einstellungen bei der Compilierung:
-DOMAIN
-DEBUG
-HOMESPOOL  +USE_SETGID  +USE_DOTLOCK  +USE_FCNTL  -USE_FLOCK
-USE_IMAP  -USE_GSS  -USE_SSL  -USE_POP  +HAVE_REGCOMP  -USE_GNU_REGEX
+HAVE_COLOR  +HAVE_PGP  -BUFFY_SIZE -EXACT_ADDRESS  +ENABLE_NLS
SENDMAIL="/usr/sbin/sendmail"
MAILPATH="/var/mail"
SHAREDIR="/usr/local/share/mutt"
SYSCONFDIR="/usr/local/etc"
ISPELL="/usr/bin/ispell"
Tigris:[lucky]>

Was muss ich nun in meiner muttrc aendern, damit ich an den lokalen exim
mails schicken kann?

Oder ist es moeglich/nuetzlich, das indirekt ueber smtp zu machen (kann mutt
das?).

Achja, am 2.4er-Kernel liegt es definitiv nicht :)

--
Lukas