[Debian]:URL gesucht..

Hi..

Ich weiß, ich hatte auf einem debian-server eine URL gefunden, die
beschreibt, wie man am besten den ftp-server spiegelt (ftp, mirror,
rsync..).
Leider finde ich das nicht mehr. - Kann mir bitte jemand nochmal
sagen, wo das war?

Hintergrund:
Mirror funktioniert zwar, wollte ich aber - weil´s besser sein soll -
lieber rsync nehmen.
Und außerdem habe ich offensichtlich Probleme mit dem
at.debian-server.. Die in der mirror-datei eingestellten excludes
scheinen nicht zu funktionieren. - Bevor jemad fragt: Ich habe
schlicht das Original ftp.debian.org ein wenig angepasst.
Greife ich jetzt auf den at-server zu, werden mir dennoch *alle*
Dateien überspielt. Das gleiche auf dem gigabell-mirror.
Dagegen ging es mit dem deutschen ftp-server wunderbar, nur die
potato-Pakete zu spiegeln.

Danke für Hilfe.
--
You have all eternity to be cautious in when you're dead.
		-- Lois Platford