[Debian]:Re: sendmail: m4 Datei gesucht

Hallo cr!

Christian, bitte modifiziere Deine Konfiguration (Realname), damit
das mit der Anrede hier auch funktioniert. :-)

cr@kupenga.de schrieb am Montag, 07. August 2000:

> da ihr euch so fein ueber sendmail: junk.db (keine
> Ahnung was das sein soll) wollte ich mal fragen, ob mir
> jemand seine sendmail.mc Datei zukommen lassen kann.

Das dürfte Dir nur wenig bringen, da bestimmte umgebungsbedingte
Besonderheiten des Absenders bei Dir nicht zutreffen oder vollkommen
anders aussehen. Vielleicht teilst Du einfach nur mal mit, welche
Probleme du hast oder was Du an der vorhandenen Konfiguration einfach
geändert haben möchtest. Dann kann man sich sicherlich schrittweise
zu einer Lösung Deines Problems durcharbeiten.

Grüße - Wilhelm

--