Re: [Debian]:Latex: einspaltige Überschriften in twocolumn-Umgebung

Hi,

On Sat, 12 Aug 2000, Jens Benecke wrote:

> ich möchte bei mehrspaltigem Text in LaTeX, daß bei einer neuen
> \section{} die Zweispaltigkeit kurzfristig aufgehoben wird. Also so:

Zunächst stellt sich die Frage, mit welchem Mittel Du die zwei Spalten
erzeugst? Sollte dies mittels der Klassen-/Stiloption twocolumn sein, dann
mit \onecolumn

> Wie geht das? :)

Mit Sicherheit durch einen Blick in eine ordentliche Dokumentation, sofern
der Kopf nicht ausreicht.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3