[Debian]:Was ist mit ftp.de.debian.org los?

Hallo Liste,

[1]

was ist denn mit dem deutschen Debian-Mirror los? Seit gestern bekomme
ich nur noch Fehlermeldungen bei dem Versuch, mir Pakete runterzuladen
(die Packages.gz-Dateien scheinen nicht mehr zu existieren). Die
Einträge in der sources.list sollten funktionieren, da ich damit mein
System neu eingespielt habe (letztes Wochenende):

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian potato main contrib non-free
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-non-US potato/non-US main contrib
non-free

deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian woody main contrib non-free

Wenn ich auf den österreichischen Mirror wechsle, funktioniert alles wie
gehabt! Sind da gerade Umbauarbeiten in Gange oder warum streikt
ftp.de.debian.org? Hat das sonst schon jemand bemerkt?

Grüße		Thorsten

[1] 	Danke noch für die Hinweise mit gpart, damit konnte ich
	zumindest noch eine fat-Partition mit mp3's retten. Die
	restlichen Partitionen waren leider nicht mehr zu retten :-( ,da
	sie offenbar von NT schon formatiert wurden (obwohl NT da
	eigentlich keinen Zugriff darauf haben sollte und sie auch nicht
	angezeigt hat im Explorer). Beim Neuinstallieren hab ich mir nun
	auch einen eigenen Mirror mit apt-move angelegt, und bessere
	Datensicherung für den nächsten Notfall ist auch schon
	eingeplant.

    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"