Re: [Debian]:[mail] problem der liste oder lokal

On Tue, Aug 08, 2000 at 07:20:33PM +0200, Volker Hartwig wrote:
> Hallo,

> Ich nehme an, Du benutzt procmail, um die Mails zu sortieren? Dann
> hilft es Dir vielleicht, wenn Du in der .procmailrc am Anfang der
> einzelnen Regeln einen ':' hinter der 0 einfügst. Damit benutzt
> procmail dann ein lockfile für die Mailbox.
ja, ich benütze procmail und sendmail.

> Also statt:
> :0
>
> lieber:
>
> :0:
> $MAILDIR/debian-user-de
mache ich schon seit einer weile so. ist erst seit provider-wechsel
aufgetreteten. mittlerweile tauchts auch gerade nicht auf. keine ahnung.

--
Wir erfassen ein Bild der Wahrheit und besitzen nichts als Falschheit..
		Blaise Pascal, "Gedanken"