[Debian]:Iconschriftfarbe in Gnome

Hi,

kleine Frage: Wie kann ich unter HelixGnome die Schriftfarbe der
Icons auf der Oberfläche festlegen?

Das Problem ist dass diese bei mir schwarz ist und mein wallpaper
ebenfalls sehr dunkel. Somit muss ich derzeit die Schriften der Icons
mit Umriss darstellen um etwas erkennen zu können und das hätte ich
gerne geändert ;)

Sollte dafür der WM zuständig sein? Falls ja, hier werkelt ein
Enlightenment...

CU
  David