[Debian]:Re: Farbdrucker-Fein-Ansteuerung

Michael Weitzel <weitzel@ldknet.org> writes:

> Ghostscript kann mehrere Postscript-Dateien als Parameter übernehmen.
> Die erste Datei wäre in dem Fall ein Postscript, mit dem die
> Farbeinstellungen korrigiert werden, die zweite Datei ist Dein Bild.

Ich habe fuer derartige Beeinflussungen vor laengerer Zeit ein
Programm namens "Powercolor" benutzt, welches einfach ein grafisches
Frontend mit einigen Slidern darstellte und auf  Knopfdruck dann
besagte Parameterdatei erstellte.

Das Ding scheint es nicht als .deb zu geben, aber eine Suche im Netz
sollte zum Erfolg fuehren.

[x] ulf

--
"Portablility is for people who cannot write new programs."
  -- Linus Torvalds