Re: [Debian]:Problem mit einem Ethernet- Modul

Am Son, 06 Aug 2000 schriebst Du:

Guten Abend Dieter,

> Versuch mal im Quellcode den Pfad für die Headerdateien explizit anzugeben
> #include "/path/to/pci-scan.h/pci-sacn.h"
> beachte die Anführungzeichen.

Danke fuer den Hinweis, ich denke das brauche ich nicht versuchern,
das Teil _ist_nicht_da_.
Dazu bin ich auch einer anderen Mail nachgegangen:

> Die Kernelheader sind in einen eigenen Paket. Ich denke ein | apt-get
> install kernel-headers-2.2.xx sollte dir weiterhelfen.

penti233:/home/hannes# apt-get install kernel-headers-2.2.14
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
E: Couldn't find package kernel-headers-2.2.14

Also ich verstehe es nicht (mehr).

CU H.Lau