[Debian]:a2ps

ich verwende den MUA balsa, der per default die emails mit a2ps druckt-

nun habe ich folgendes problem - der ausdruck ist am oberen rand
abgeschnitten
- wie muss ich die /etc/a2ps.conf verändern damit das problem nicht
auftritt?

ich verwende den magicfilter zusammen mit lprng
mein drucker ist ein "HP DeskJet1600CM " den ich mit dem filter
psonly600 betreibe

paperconf gibt a4 aus

bitte lasst mich nicht im stich ;)