Re: [Debian]:Probleme mit ISDN

> Ich schick Dir mal mein Configfile.

vielen Dank, aber damit hat es auch nicht funktioniert, sah aber auch ganz
ähnlich aus wie meins, ich glaube nicht, daß es an der device.ippp0 liegt

ich weiß aber überhaupt nicht, an was es liegen könnte, mir gehen so
langsam die Ideen aus, ich hoffen ihr könnt mir noch helfen

ach ja, folgende Meldung kommt in der /var/log/messages immer wieder vor,
auch kommt sie immer wieder auf die aktuelle konsole geflogen, auf der man
gerade arbeitet:

isdn_tx_timeout dev ippp0 dialstate 0

was könnte das sein? weshalb wird hier ein timeout verursacht? was heißt
das tx?

> in der chap-secrets und in der pap-secrets steht:
>
> "schrader@sonnet.de" * dc627gj5 *

das hab ich auch so, außer den "", die hatte ich nicht gesetzt und das
Sternchen hinter dem Passwort hatte ich auch nicht, für was ist das gut?

> Wichtig ist auch, daß Du die MSN verwendest, die Du bei der Anmeldung
> angegeben hast. Von einer anderen kann man sich nicht anmelden.
> --> LOCALMSN  in device.ippp0

hab ich

thx

David