[Debian]:Isdn

Hi,
mein Isdn-Internet läuf unter potato, aber nur wenn ich erst in den init 1
wechsele, ob ich dann wieder zurück wechsele ist egal.
Ferner muß ich troz 	isdnctrl dialmode ippp0 auto 	mich von Hand einwählen.
Sind das Bugs (wohl kaum es ist ja schließlich Debian), oder habe ich etwas
falsch eingestellt.
	Dieter