Re: [Debian]:Rechner ausschalten?

Hi Felix!

* Felix Kronlage <felix@mad.hazardous.org> wrote:

> mmh, mich wuerde auch mal interessieren warum SMP Support per Default
> aktiviert ist....

Ist mir noch nie aufgefallen...
Da ich ihn sowieso brauche, wär das für mich auch nicht so schlimm,
aber warum durch SMP gleich APM deaktiviert ist mir nicht klar. Ist
das technisch nicht möglich, oder sagen die sich, wer 2 oder mehr
CPU's hat, will keinen Strom sparen?
Also mein Board unterstützt APM auf jeden Fall.

Pascal