[Debian]:Re: woody oder potato? => Problem geloest

Am Wed, 02 Aug 2000 schrieb Roman BEIGELBECK:
> * Reinhard Borek <borek@physik.uni-halle.de> [020800 11:41]:

> Das liegt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht an Woody, da ich
> Evolution auch installiert habe. Einfach folgende Einträge in
> /etc/apt/sources.list machen:
>
> deb http://spidermonkey.helixcode.com/distributions/debian unstable main
> deb ftp://ftp.helixcode.com/helix/evolution/distributions/Debian/ ./
>
> Danach "apt-get install evolution" eingeben -> fertig!

Ja, vielen Dank, damit hat die Installation von evolution (auch ueber dselect)
sofort geklappt und auch noch einige anderer neuere Pakete von helix wurden
installiert.

Nun lasse ich also die Einstellungen in der sources-list bei woody und bin
damit von einem traegen Anwender zu einem innovationen risikofreudigen Anwender
geworden ;-))

Ach ja, welche Erfahrungen gibt es mit evolution? Schickt Antworten auf diese
Frage bitte an meine email-Liste, um die Debian-Liste zu entlasten.

Nochmals vielen Dank fuer die Hilfe, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de
Reinhard Borek