Re: [Debian]:Gnome-gdm und Sprache

Moin Roman!

Du schriebst am Montag, den 31. Juli 2000:

> Viele Geschichten beginnen mit "es war einmal...".

Ich weiß... ;)

> OK, die Datei "~/.gnome/gdm" enthält einen Eintrag
> "lang=english". Diesen mußt Du auf die gewünschte
> Sprache ändern -> fertig!

Eben *nicht* fertig.
Das hatte ich schon alles durch.
Die Grundsprache des gdm bleibt EN. - Starte ich ein wm ohne
gdm, habe ich DE.

Daher meine Verwirrung..

PS: Tzvetan.. Wer ist "john"? SCNR ;)
--
You can do this in a number of ways.  IBM chose to do all of them.
Why do you find that funny?