Re: [Debian]:fetchmail und SSL/TSL

Norbert Tretkowski <nobse@nobse.de> wrote:
> [...]
[snip]
> Hmm... was ist dann mit z.B. lynx-ssl oder w3m-ssl?

Hallo!
Ich bin momentan ohne Standleitung, aber laut meiner
/var/lib/dpkg/available Datei haben lynx-ssl und w3m-ssl eigene
Sourcepakete. Sie haben beide keine "Source: gemeinsame Source",
wie das bei Multi-binary-Paketen wie X oder ssl der Fall ist.

Der fetchmail Maintainer Paul Haggart ist afaik US-Amerikaner,
verhindert das nicht, dass er non-US-Pakete wartet? (Er kann sie ja
nicht legal exportieren.)

Vielleicht kann das einer der geschaetzten Debian-Enwickler, die hier
mitlesen, erlaeutern.
        cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |