[Debian]:IBM Thinkpad T20 X-Server Probleme

Hallo Leute,

ich versuche seit ein paar Wochen, immer wieder mal, auf
meinem T20 Thinkpad einen X-Server gescheit zum Laufen
zu bringen. Die Grafikkarte ist eine S3 Savage/IX mit
8MB RAM und 3D Unterstuetzung.
Ich habe jetzt schon alle svga und s3 XServer
ausprobiert, bekomme jedoch nie eine bessere Aurloesung
als 320x204 hin. Und damit kann man nun wirklich nicht
arbeiten.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

Schoenen Tag noch

Christian