Re: [Debian]:Installation Potato pre von Lehmanns (die mit Corel)

Hallo,

	ist schon ein paar Tage her, deswegen mal kein -snip-. Ich
war eine Woche vom Fernsprechdienst ausgeschlossen :) ISDN...

On Tue, Jul 18, 2000 at 04:52:38PM +0200, Stefan Meister wrote:

> Siehst Du bei mir klappt es noch nichtmal mit der Paketvorauswahl.

> Also ich habe das so gemacht :
>
> Ist vieleicht umständlich ging aber.
>
> 1. Slink installieren (minimal)
> 2. per apt-cdrom die pre-potato-cd einlesen lassen.
> 3. in /etc/apt/sources.list alles was nichts mit der CD zu tun hat
>    auskommentieren.
> 4. Mit eingelegter CD apt-get update ausführen.
> 5. apt-get upgrade oder besser gleich dist-upgrade
> 6. Danach per dselect das von CD nachinstallieren was Du brauchst.
> 7. Alle einträge in der sources.list wieder einkommentieren
> [...]
Joooo. Das hat geklappt. Nur die Sache mit dem Update übers Netz
verschiebe ich noch bis Sonntag - da kost datt nix. Vielen Dank für
die ausführliche und vor allem _funktionierende_ Anleitung.

tschüß,
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de
   -- DG1EES --		amprnet:dg1ees@db0qs.rr.de.ampr.org