[Debian]:Re: [OT] Importieren von GPG-SecKey in PGPWin

On Wed, 26 Jul 2000, Thomas Bader wrote:

> Welche PGP-Version hast Du den?  Wie hast Du den
pgp6.5i

> GPG-Schlüssel extrahiert?  Hat es auf dem GPG-Schlüssel noch
> eine Passphrase drauf?
Hmm, ich hab einfach die Datei ~/.gnupg/secring.gpg auf den Win-Rechner
kopiert und "Import key" probiert.  So ging's jedenfalls mit meinem
PGP 5.0 Schlüssel problemlos.

Hab ich mir da was zu einfach gemacht?
Das Mantra wird doch wohl immer in dieser Datei gespeichert, oder?

Viele Grüße

            Andreas.