[Debian]:Re: wo finde ich libpixmap.so

Kai Weber <kai.weber@gmx.net> writes:

> Hi,
>
> habe vom (nur minimal installiertem) Potato-Gnome einfach ein Update auf
> das von Helixcode gemacht.  Nun steht in meiner .xsession-errors alles
> voller
>
>   Gtk-WARNING **: Kann ladbares Modul in Module-Pfad: "libpixmap.so"
>   nicht finden,

Bei mir befindet sich nur in gtk-engines-pixmap ein solches file. Das
solltest du also wahrscheinlich installieren.

> Scheint als würde irgendeine Abhängigkeit beim Update verloren gehen.

ACK. Allerdings 'suggested' gtk-themes dieses Pakage eh:

Package: gtk-themes
 A collection of over 100 GTK+ themes collected from the gtk.themes.org
 site.

> Der Fehler tritt auf, wenn ich im Kontrolzentrum die GtK-Themenauswahl
> aufrufe. Dort werden dann in der Vorschau auch tatsächlich keine Pixmaps
> geladen/angezeigt.
>
> In welchem Paket steckt dieses libpixmap.so? Wie kann ich in nicht
> installierten Paketen nach Dateien recherchieren? Geht das?

IIRC gibt es irgendwo in der Verzeichnisstruktur der CDs/FTP-server
ein file namens Contents, mit dem das möglich wäre.

HTH, Andi
--
Andreas Rottmann     | Dru@ICQ      | 54523380@ICQ | a.rottmann@gmx.at
Pfeilgasse 4-6/725   | A-1080 Wien  | Austria      | Europe