Re: [Debian]:Was muß ich herunterladen um debian instal lieren zu können?

Hallo,

danke erstmal für die Tips. Ich bin nicht zu faul zum lesen komme aber
trotz install-de.pdf nicht weiter.
Ich habe seit Jahren SuSE und möchte umsteigen auf Debian.
Gibt es irgendwo debian in ISO Dateien? Ich will es zuerst auf eine
Testpartition installieren und kennenlernen.
Die Installationmethoden von debian sind bestimmt sehr gut wenn man sie
kennt, ich blicke da aber überhaupt nicht durch.

Ich suche ein debian ISO's die ich mir brennen kann und dann einfach von
CD installieren. (Wenn es das gibt).