Re: [Debian]:glx, mesa, g400

David Elze hat gesagt: // David Elze wrote:

> nur eine kleine Frage mit der Bitte um eventuelle Pointer,
> rtfm-Hinweisen oder URLs - was auch immer.
>
> Hat sich hier jemand schon einmal damit befasst, unter potato eine
> Matrox G400 über Mesa/Glx hardwarebeschleunigt anzusprechen?
> Beispielsweise um die gl-xscreensaver flüssig laufen zu lassen oder
> Q3A/UT ect.

Ich hänge mal glxbuild an, ein Perl-Skript mit dem man die nötigen Pakete
recht komfortabel selbst bauen kann. Habe ich hier erfolgreich getestet,
allerdings ist das schon ein-zwei Monate her, kann also sein, dass sich
URLs geändert haben.

Das Skript benötigt einen Satz debian-developer Tools und cvs. Am
Programmbeginn müssen ein paar Variablen angepasst werden.

bye
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______