[Debian]:Re: [Debian]:Liste aufspalten: Wie wär´s?

Hallo Sangohn,

Sangohn Christian schrieb am Mittwoch, den 19. Juli 2000:

> Hallo Leute!
>
> Diese ist sehr ... lebendig und das ist gut so. Davon habe
> (sicherlich nicht nur) ich sehr profitiert.
> Aber ist es nicht langsam Zeit, sie in verschiedene Bereiche wie
> z.B. Netzwerk, Konfiguration, Administration, Entwicklung und so
> aufzuteilen? Nur damit´s ´was übersichtlicher wird.
> Was haltet ihr davon?

Ich halte wenig von einer Aufspaltung dieser Liste.
Im Vergleich zur SuSE-Linux-ML mit täglich teils wesentlich mehr als
200 Mails geht es hier noch recht ruhig zu. Und wie ich bei SuSE
sehe, hilft auch eine Aufteilung nicht allzu sehr viel.

 Gruss
	Herbert

--
Beim Schreiben dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is
too dark to read.                                      (Groucho Marx)