[Debian]:ssh

Hi Leute !

Mit der neuesten Version von openssh funktioniert folgender Befehl
nicht mehr, den ich als normaler User benutzt habe, um unter X11
auch als root X-Anwendungen ausführen zu können, ohne das Display
exportieren zu können :

ssh -l root localhost

führt jetzt immer einfach zu "Permission denied", das Passwort
stimmt aber. Aus den Einträgen in /etc/ssh/ssh_config werde ich
auch nicht so recht schlau, oder muss ich das eh woanders
konfigurieren ?

Gruß
Timo