Re: [Debian]:hylafax: es fehlen immer ein paar scanlines ..?

Hallo Heiko,

ich weiß von unseren Technikern das es Probleme mit Elsa-Modems
gibt, wenn man nicht die Scripte von Elsa verwendet.
Zumindest dein Problem sollte damit gelöst sein :-))

Jörg

Download the new Windows NT Service-Pack: http://www.linux.org