[Debian]:Re: Evolution 0.2 RPM's und DEB's

On Tue, 18 Jul 2000, Roman BEIGELBECK wrote:

> Wer es noch nicht mitgekriegt hat und wem es interessiert:
Ich habe noch nicht mal mitgekriegt, was Evolution überhaupt ist.
Könntest Du bitte mal für solche auf den Bäumen hocken gebliebene wie
mich mal die Description des Controlfiles oder ähnliches posten,
weil Dein Hinweis sonst nur die Hälfte wert ist.

Danke soweit für den Tip

          Andreas.