Re: [Debian]:Wann kommt 2.2 ?

Hallo Frank und alle anderen,

ich glaube, hier ist irgendwas missverstanden worden.

On Mon, Jul 17, 2000 at 11:07:11AM +0200, Frank Ronneburg wrote:
: Quoting Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de>:
: > : Aber mit der "offiziziellen" Version meinte ich
: > : zum Beispiel die von Lehmanns .
: > : Also von CD bootabel und installierbar.
: > Das sind m.W. nicht nur die noch nicht existenten von JFL .
                 ~~~~~~~~~~~~~~
Soll heissen: m.W. sind nicht nur die von JFL bootbar und installierbar.
Was also sogar unterstellt, dass die JFL-CDs boot- und installierbar
sind ;-)

: Da Debian 2.2 noch im Testzyklus ist, ist es nicht verwunderlich das
: es noch keine "final" CDs gibt. Alles was jetzt angeboten wird ist
: unfertig, siehe den NFS Bug der in potato/woody entdeckt wurde.

Das es bereits finale CDs gibt, hat niemand behauptet.

: > Es gibt schon andere, die es mehrere 100x bewiesen haben, boot- und
: > installierbar zu sein (auch wenn sie nicht offiziell sind) :-).
: Wenn Du Probleme mit den Lehmanns CDs hast, wende dich doch bitte
: an Lehmanns oder an frank.ronneburg@lehmanns.de, der stellt die zusammen.

Zwischen Deinem und meinem Satz sehe ich keinen Zusammenhang.  Ich habe
keine JFL-CDs und also auch keine Probleme damit ... ich nehme an, wenn
ich JFL-CDs haette, haette ich auch keine Probleme damit, weil ich
annehme, dass Ihr Eure Arbeit genauso gut macht wie wir ...

: Boot- und Installationsprobleme gab es bei den Lehmanns CDs bisher nicht.

Wie gesagt, dazu hatte ich keine Aussagen gemacht.  (s.o.)

: Wenn doch waren die Fehler nicht "Hausgemacht" sondern auch auf
: anderen Debian CDs enthalten. Wie ich Bernd kenne wurden Beanstandungen
: kullant geregelt.

Gut -- hier muss ich zugeben, dass _wir_ hausgemachte Fehler hatten
(jetzt erst die letzte Runde vom 4.7.).

Frank, ich hoffe, dass ich mich jetzt etwas klarer ausgedrueckt habe,
ich will hier keinen Streit um die besten CDs vom Zaune brechen, wir
haben unterschiedliche Zielgruppen und ausserdem -- aus _meiner_ Sicht,
weiss ich, welche die besseren sind ;-) SCNR

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--