Re: [Debian]:Wann kommt 2.2 ?

* Jochen Dörnhoff <doerni@inetmail.de> wrote:
> unter anderem bei www.lob.de als Vendor für "Official CD"

Uh, dann hab ich das verpennt, ich war da auch und habe mich
umgesehen, und habe nur ein paar Sets gefunden in dem u.a. KDE mit
drin war. Und KDE finde ich nicht auf ftp.debian.org.

Mag sein das sie auch noch die offizielle CD anbieten, dann habe ich
das verpennt, entschuldige mich, nehme alles zurueck und behaupte das
Gegenteil.

> Also doch die berechtigte Frage, ob ich besser noch warten sollte
> oder schon jetzt einen aktuellen Abzug kaufe. :)

Die momentane potato ist doch schon recht stabil, wenn du regelmaessig
dein System per apt auf den aktuellen Stand bringst spricht nix
dagegen sie sich jetzt schon zuzulegen.

Ach ja, ich hab hier noch ein paar potato CDs die vom Linuxtag uebrig
geblieben sind, bei Interesse Mail an mich.

Regards/Gruesse, Norbert

--
Norbert Tretkowski
Debian GNU/Linux Developer