[Debian]:Mails verloren mit fetchmail-ssl

Neulich hat hier jemand beschrieben, wie man fetchmail mit
SSL-Unterstuetzung uebersetzt.

Ich habe fetchmail-ssl jetzt ein paar Tage lang mit GMX verwendet und
gerade alle neuen Nachrichten verloren, da die Nachrichten, obwohl sie
nicht abgeholt worden sind, vom GMX-Server entfernt wurden.

Ich habe noch nicht untersucht, ob dieses Problem von fetchmail
verursacht wird, aber woran soll es sonst liegen?

Ich rate Euch jedenfalls eine neuere Version von fetchmail als die
Version 5.3.4 zu installieren, wenn Ihr SSL verwenden moechtet.