Re: [Debian]:Kaufmaennische Buchhaltungssoftware fuer Linux

* Reinhard Borek (borek@physik.uni-halle.de) [000710 18:41]:
> Hallo,
> ich bin auf der Suche nach einem Programm fuer kaufmaennische Buchhaltung=
>  mit
> allem, was f=FCr eine kleine mittelstaendige Firma notwendig ist. Welche
> Programme gibt es, und wie sehen Eure persoenlichen Erfahrungen damit aus=
> ?
> Welches koennt Ihr empfehlen ?=20

Auf dem Linuxtag habe ich sowas gesehen, war unter der GPL der Herr am Stand
meinte as von Fixpreis für die EInführung beim Unternehmen (ein wichtiger
Aspekt, ich mach gerade Projektleitung SAP Einführung).
Die Adresse war wohl sowas wie www.benne.de oder www.bemme.de, den
Programmnamen weiß ich leider nicht mehr, sollte aber über den Linuxtag
herauszukriegen sein, der hatte einen eigenen Ministand.

HTH
Matthias

--
   __   _