[Debian]:.Xauthority

Hallo,

nachdem ich am Samstag mein System unbootbar gemacht hatte (Bootdisk
wolte auch nicht mehr) und es nun wieder repariert habe (zum Glueck habe
ich die LT2K CD und tomsrtbt), habe ich jetzt ein Problem mit meiner
.Xauthority und kann kein xterm mehr starten.

xauth hat mich trotz man xauth nicht weitergebracht, auch nicht nach
vorherigem Umbenennen der .Xauthority und xdm-Neustart.

Nun benutze ich rxvt (warum funktioniert das eigentlich noch?) und
koennte auch damit leben, wuerde aber trotzdem gerne mal wieder mein
xterm sehen.

BTW, sofern die entsprechenden Leute hier auf der Liste sind: besten
Dank fuer die LT2K CD.

TIA

Martin