[Debian]:Re: Broken Download Recovering

On Mon, 10 Jul 2000, Roman BEIGELBECK wrote:

Hallo Roman,

>Gibt es unter Debian ein Tool bzw. eine Option mit der man
>abgebrochene (oder bewußt pausierte) Downloads an dieser
>Stelle wieder aufnehmen kann. So was in der Art wie
>z.B. GetRight unter Windows.

wget ist ein Programm, was außer dieser Funktion noch viele andere
bietet. Ist ein kommandozeilenbasiertes Programm.

Gnome und KDE bieten dann die entsprechenden Frontends bzw. bieten auch
andere Downloadmanager. Allerdings kenn ich da jetzt keine Namen.
Suche doch einfach mal auf www.freshmeat.net, dort solltest du fündig
werden, falls du etwas grafisches suchst.

Gruß,

Daniel
--
"Linux: because rebooting is for adding hardware"