[Debian]:INN + suck/rpost + mehr als ein news server: Wie?

Hallo Leute!

Ich habe hier ein INN server laufen. Bisher reichte mir der eine
server von dem ich die Artikel hole und zu dem ich auch poste.
Leider stellt dieser Server nicht alle Gruppen zur Verfügung, die
ich gerne hätte.
Wie kann ich nun mein laufender INN server so einstellen, daß der
Austausch von Artikeln zu einem (oder auch mehreren weiteren Servern)
stattfinden kann?

Danke in voraus.

P.S.: Beispiele von Setups sind willkommen.