[Debian]:[fuchst@gmx.de: starmath]

----- Forwarded message from Thomas Fuchs <fuchst@gmx.de> -----

From: "Thomas Fuchs" <fuchst@gmx.de>
To: <Jan.Otto@jfl.de>
Subject: starmath
Date: Fri, 7 Jul 2000 23:50:12 +0200

Hi

Ich habe auf debian-user-de einen Thread verfolgt indem es über die Schrift
starmath.ttf gieng.

Gerade diese Schrift suche ich zu Zeit händeringend um ein PDF richtig
darstellen zu können...

Ich wäre dankbar für einen Tip, wo ich diese Schrift laden kann.

PS: Nein, ich habe kein StarOffice installiert!

--
Bis Bald
fuchst@gmx.de

Wenn du klug bist,so mische das Eine mit dem Anderen:
Hoffe nicht ohne Zweifel, und zweifle nicht ohne Hoffnung. (Seneca)

----- End forwarded message -----