Re: [Debian]:Messe-Potato-Upgrade!

Am Fre, 07 Jul 2000 schrieb Marko Schulz:

> Na, auch wenn ich die Fehlermeldung bei apt noch nicht gesehen habe,
> sieht sie doch nicht kritisch aus. :-) SNCR
>
> Mir passiert es auch immer wieder, daß ich vergesse Attachments
> anzuhängen. Du hast in der Eile also scheinbar einfach vergessen die
> entsprechende Ausgabe in die Mail zu pasten.

Sorry, hatte die mail eigentlich nur temporär in die outbox schieben
und noch nicht versenden wollen.
Das Problem hat sich mittleweile gelöst, ich habe die /var-Partition
auf meinem Laptop mit der Option noexec gemountet und dadurch konnten
die Skripte in /var/... der deb-Packages nicht ausgeführt werden.

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Linux rulez!