Re: [Debian]:Mailprogramm-Umfrage

Moin!

Bevor ich ernsthaft darüber nachdenke, dem Elm den Rücken zu kehren und
Mutt in Erwägung zu ziehen: Kann Mutt (oder ein anderer) Mails nach
Threads sortieren und ein Killfile anlegen? Da ich in einigen Maillisten
eingetragen bin, kommt es recht oft vor, daß ich ab einem gewissen Punkt
einen Thread nicht mehr verfolge. Solche Mails hätte ich gern vorher
aussortiert.

Mit dem filter, der bei Elm dabei ist, könnte man sicher ein Shell-Skript
basteln, aber ich hätt's gern aus dem Mail-Reader (analog zu 'K' im
News-Reader nn).

Gruß,
	René

--
Dipl.-Inform. René Tschirley,              http://cg.cs.tu-berlin.de/~pooh
TU Berlin, Computer Graphics and Computer Assisted Medicine research group