Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

On Fri, 7 Jul 2000, Bernd Classen wrote:

> versuch doch mal die Telekom zu überzeugen, Deinen Datensatz aus ihren
> Telefonbüchern zu löschen :-)

Kein Problem, das lässt sich ganz leicht regeln.  Zum Beispiel waren mein
Name, meine Adresse und meine Telefonnummer war noch nie Bestandteil
irgendeines Telefonbuches.
                                    MfG, P. *8^)
--
   ------------ Paul Seelig <pseelig@mail.uni-mainz.de> -------------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies