[Debian]:Re: Mutt: Alte Mails verschieben

Hi Wilhelm!

* Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> wrote:

> Händisch würde ich das wie folgt anstellen:
> 1. Mailbox in den Pager von mutt laden
> 2. dann folgende Sequenzen ausführen
>
> T~d1/6-31/6
> ;s=debian-user-de.Juni.2000

Das würde ja alle Mails des letzten Monats nach debian-user-de.Juni.2000
verschieben. Ich möchte allerdings, dass kontinuierlich, bei jedem
öffnen der Mailbox, alle Mails, die älter als 2 Wochen sind verschoben
werden. Allerdings ohne den Nebeneffekt, dass bei mehrfachen Öffnen
an einem Tag, immer die neuste Mail verschoben wird.
Ich nehme mal an, dass es dafür keine Lösung gibt, es sei denn Mutt
würde so etwas wie || und && anbieten. Damit könnte man den zweiten Teil,
s=debian-user-de-archive\n abhängig vom Erfolg des ersten, T~r>2w\n
machen.
Mit 'T~r>2w\n&&s=debian-user-de-archive\n', oder so.

Pascal